Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2022, 08:00
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, dass Du hier was schreibst. Je mehr geschrieben wird, desto besser. Es gab mal Zeiten, in denen hier mehr los war im Forum.

Da waren ketzerische und - ja, wirklich - humorvolle Beiträge vom Plänkschda Gängschda (der doch sicherlich in Plankstadt zu Legendenstatus gekommen sein müsste) an der Tagesordnung. Genauso wie die Kommentare vom Partner, weniger humorvoll, dafür plakativer.

Ich nehme an, der Gängschda beabsichtigte, den Partner durch die Geschlechtsbezeichnung der Bezwingerin zusätzlich zu diffamieren.
Kann auch daran liegen, dass zur aktiven Zeit des Gängschdas die Damen in Plankstadt nicht so spielstark waren und er sich einfach im Zeitgeschehen irrte. Jedenfalls dürfte ihm mittlerweile sein Fauxpas aufgefallen sein und bestimmt entschuldigt er sich bald.
Gericke zu diffamieren, habe ich keineswegs beabsichtigt, aber eine Entschuldigung meinerseits gibt's nicht!

Aufgrund Deiner profunden analytischen Forumsbeiträge geschätzter „Mannschaftsführer“ solltest Du wissen, dass ich Gericke nur den Spiegel vorhalten wollte.
Sein spielerischer Zenit ist längst dahingehend überschritten, um sich quasi als Kreisliga-Kardoffel und Dauer-Ersatzspieler in einer höheren Spielklasse behaupten zu können.
Seine Selbstüberschätzung, seine Beratungsresistenz und seine Lobhudelei auf Oftersheim als Verein mit den schnellsten Platten, rundesten Bällen und dem dicksten Fleeschkäs sind bereits des Öfteren hier im Forum belächelt worden.
Erstaunlich ist jedoch, dass der Vielschreiber und Dampfplauderer direkt nach dem Spielende keinen wie sonst von ihm gepflegten Kommentar zur unerwarteten Oftersheimer Niederlage gepostet hat.
Die Schmach seiner Einzelniederlage machte ihn vermutlich sprachlos und Wunden lecken ist angesagt.