|
Lenglern - Tündern 8:8
Unsere Krisensitzung muss wohl tatsächlich was genützt haben. Eine hochmotivierte Tünderaner Mannschaft kommt in Lenglern zu einem verdienten 8:8. Dies ist wenn man das Spiel betrachtet ein gerechtes Ergebnis, auch wenn mit etwas Glück das eigentlich Unmögliche möglich gewesen wäre.
Doppel:
2:2
zu Beginn 2:1, Ovtcharov/Honin 3:1 gegen Belop./Leitner und Rose / Spendrin 3:2 gegen Henkel/Leschke, Blume/Dempewolf 0:3 gegen Orlovas/Galatiltis
Ein optimaler Auftakt. Allerdings ist das Litauerdoppel von Lenglern bärenstark und konnte auch das Schlusdoppel relativ klar mit 3:1 gewinnen
Oben:
4:0
vor allem Ovtcharov in grandioser Form in Vergleich zu den letzten Spielen,
3:0 gegen Orlovas und 3:2 gegen Belopotocan
Honin 3:1 gegen Belopotocan und 3:2 ( +10 nach 8:10 ) gegen Orlovas
Mitte:
1:3
Andreas Rose bärenstark, ich trotz etwas Trainingsrückstand auch ganz gut gegen die starke Lenglerner Mitte. Allerdings wäre hier vielleicht etwas mehr drin gewesen.
Blume verliert gegen Henkel 3x Verlängerung und gegen Galatiltis 1:3
Rose gegen Galatiltis 1:3 und gegen Henkel 3:1 ( ein wirklicher Big Point )
Unten:
1:3
hier hatten wir eigentlich noch einige Möglichkeiten
Spendrin 2:3 ( -9 ) gegen Leschke und mit schwacher Leistung gegen Leitner, wo er durch seinen letzjährigen Sieg eigentlich favorisiert war.
Dempewolf jeweils klar 0:3 gegen Leschke und 3:0 gegen Leitner.
Zusammenfassend gesagt ein hocherfreulicher, unerwarteter aber verdienter Punktgewinn in einem Spiel, wo ich unsere Mannschaft kaum wiedererkannt habe.
Außerdem muss ich noch sagen, dass entgegen allen vorherigen Informationen die zahlreichen Lenglerner Zuschauer zwar lautstark, aber immer fair und freundlich waren ( auch noch nach dem Spiel ).
Bleibt nur noch die Frage nach der Prämie aus Wennigsen und Hagenburg!
|