Zitat:
|
Zitat von Joachim Voigt
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ein Brüller nach dem anderen. Ihr seid spitze Jungs. Danke und weiter so.
Worauf stützt Du diese fundierte These?
|
Mein lieber Joachim, ein bischen zuviel Sekt zum Frühstück? Die wirkliche Weltspitze sitzt völlig unzweifelhaft in China und Korea. Oder willst du etwa anzweifeln, daß Boll noch nie Weltmeister oder Olympiasieger war? Ich habe vor Athen ein interessantes Interview mit ein paar chinesischen und koreanischen Nationaltrainern gelesen. Boll haben die bereits vor Athen als relativ ungefährlich abgetan, weil sie sich bereits perfekt auf ihn eingestellt haben und er den Chinesen technisch, taktisch und vor allem physisch klar unterlegen sei. Wie lange hat Boll nicht mehr bei wichtigen Veranstaltungen gegen einen Topchinesen gewonnen? Es reicht nicht, einer der besten in Europa zu sein und in der Bundesliga gegen Exstars und sonstiges "Auffüllmaterial" zu bestehen. Europa ist im TT Profibereich ein Entwicklungsland. Die besten der Welt sind Vollprofis und die spielen nicht in irgendwelchen möchtegern Profiligen wie unserer Bundesliga. Boll ist ein Profi und er muß der beste sein, um richtig Geld zu verdienen. Das ist dasselbe bei allen Sportarten. Und das ist sauschwer. Die wirkliche Spitze sind diejenigen, die die ganz großen Erfolge und damit die ganz große Publicity haben - und dazu gehört Boll keineswegs. Die wirkliche Spitze läßt sich auch nicht vor laufender TV Kamera gnadenlos blamieren und zu 0 wegputzen und schon gar nicht, wenns um was geht. Ich lese hier öfters mal, daß die Bundesliga die stärkste Liga der Welt sei *hüstel* - die beste Liga der Welt und dazu auch noch ohne jegliche TV Berichterstattung *ggg*. 95% aller Topspiele, die ich gesehen habe kamen zufälligerweise aus dem chinesischen TV und nicht auf RTL. Ein Georg Hackel ist mit seiner absoluten Randsportart in Deutschland 10 mal bekannter als ein Timo Boll, eben weil er so viele Titel vorweisen kann und dementsprechend oft im Fernsehen war. Wer bitte erkennt Timo Boll schon auf der Straße? Meine Mutter jedenfalls nicht. Meine Oma ebenfalls nicht. Und du heute abend auch nicht mehr mit deinem Alkoholspiegel