Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 07:26
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord

Hallo sunfire,

Großaltenstätten hat verdient gewonnen, die waren einfach an diesem Tag besser. Sascha Hartmann hat gut gespielt. Hat in jeweils einem Satz gegen Werner und mich ein wenig mehr Glück gehabt, was aber nicht unbedingt spielentscheidend war.

Die Zuschauer waren natürlich laut, das kennt man von dort. Diesmal waren allerdings ein paar unsportliche Rufe von der Bühne zu hören, die manche Menschen, die erst später gekommen sind, nicht gehört haben können.

Mein zweites Spiel gegen Thomas habe ich selbst vergeigt, da ich mich im 5. Satz von den Diskussionen am Nachbartisch nach 3:0-Führung habe rausbringen lassen.

Nach dem Spiel habe ich ganz normal mit Thomas Alt gesprochen und nach dem Duschen dort noch ein schönes Bier getrunken und mich nett unterhalten. Leider kam "IRGENDJEMAND" direkt nach dem Spiel auf mich zu und wollte mir ein Gespräch aufdrängen mit den Worten "Muss ich jetzt einen Nachruf schreiben ?", was soll ich dazu auch sagen. Zumal mit zwei Niederlagen im Einzel. Also habe ich einfach nichts gesagt, was auch besser war. Das dieser "IRGENDJEMAND" mich danach gleich beleideigt hat und mich so bezeichnet, wie er es hier auch getan hat und von anderen zitiert wurde, naja, das spricht für seine geistige Reife. "IRGENDJEMAND" hätte mir ruhig mal ein paar Minuten geben können, um die Niederlage zu verdauen. Naja, das geschriebene Niveau spricht Bände.

Eins möchte ich auch hier noch mal deutlich sagen, ich habe kein Problem damit in Großaltenstätten 2 Spiele zu verlieren. Gegen Sascha ist meine Niederlage Normalität und gegen Thomas Alt gibt es immer knappe Matches. Diesmal habe ich es halt verloren. Andere hingegen verkraften es nicht, wenn sie aufgrund von nicht passenden Aussagen schlichtweg ignoriert werden, da spielt halt das EGO nicht mit.

Die Meisterschaft ist wieder total offen. Auch Staffel hat wieder Chancen, da auch Schwickerhausen einen Punkt gegen Naunheim hat abgeben müssen. Also: Elz und Schwickershausen 2 Gegenpunkte und Staffel 4 Gegenpunkte.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue