Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 08:43
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von suave
Und die anderen haben gepunktet? Man man, dann hättet ihr ja ne echt gute Siegchance gehabt *g*
Schade , dass bei Wächtersbach gegen Langenselbold die Nummer 3 nich gespielt hat, sonst wärs denk evtl ich min. en 7:9 ,8:8 , 9:7 geworden.
Aber im Endeffekt is das nich so wichtig, ich hab ja kaum Bedenken für unsere letzten beiden Hinrundenspiele, obwohls nich ganz einfach werden wird *g*
der markus heiser hat ja gesagt, dass gegen uns einige aussetzen
zudem muss ja der weitzel in der mitte mal 2 verlieren, der spielt ja ne echt gute bilanz, dafür dass er hinten vorher nich immer berauschend gespielt hab soweit ich das noch weiß
also wir spielen definitiv mit ersatz. und so wie es aussieht mit einem aus unserer 3. da die 2. am gleichen tag ein spiel hat. zwar wollten wir erst verlegen, aber da es um nix geht, lasse mer des !
ach mitm klaus is das doch immer so. den kannste in jedes paarkreuz stellen und mal spielt er ziemlich verkorkst und mal richtig gut, kommt ganz darauf an, wie er den gegenspieler einlullen kann