Zitat:
|
Zitat von Heini Heitkamp
Also hört auf mit dem Gequatsche vom Abstieg. Seht den Tatsachen ins Auge. Ihr spielt um den Aufstieg.
Mit dem Druck müßt ihr einfach leben. Also, wenn ihr Kerle seit, dann bekennt euch auch in diesem Thread dazu was jedem in der BOL ohnehin längst klar ist.
|
Jetzt muß ich mich auch mal wieder melden. Absteigen werden wir nicht. Soviel ist klar. Wir können auch jede Mannschaft der Liga schlagen (mit Ausnahme vielleicht von Euch, wenn ihr komplett seid). Das wir nach sieben Spielen aber immer noch ungeschlagen sind, ist und bleibt eine Überraschung. Da lassen wir uns auch nichts von Spitzenmannschaft usw. antexten. Das Wochenende hat es ganz klar gezeigt. Gegen Papenburg hat uns nur viel Glück vor einem Punktverlust bewahrt und gegen Fürstenau hatten wir wieder mal die vielen Zuschauer im Rücken. Wären wir ein besagtes Topteam, würden wir solche Mannschaften ohne mit der Wimper zu zucken mit einer Klatsche nach Hause schicken! So wie ihr das macht. Schaut Euch doch unser Spielverhältnis an. Oder unsere Bilanzen. Klar, im Moment läuft es. Wir kriegen unsere 8 oder 9 Punkte zusammen. Aber wir müssen uns dafür ganz schön den Arsch aufreissen und so langsam wird das ganz schön anstrengend. Aber mal ehrlich, unsere Hoffnung ist, daß sich die Mannschaften unter uns ordentlich gegenseitig die Punkte abnehmen und wir unsere Serie so lange wir möglich halten können. Denn unser Lauf kann auch jäh beendet werden. Wir alle würden liebend gerne Landesliga spielen. Genügend Anreiz wäre schon, diese Fürstenauer nie wieder sehen zu müssen! Warum spielen die mit anderen Mannschaften TT in einer Liga? Egal, gehört nicht zum Thema. Ich hoffe, jetzt glaubt ihr uns auch endlich mal!