Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2022, 06:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
"Mittelstand fällt",
ist Deutschland verloren.
Wenn`s der Plan ist, machen sie gerade alles richtig.
Wenn die Bevölkerung zuschaut, brauchen sie nicht jammern.
Schau dir die Wahl in Niedersachsen an. Der Wahnsinn!
Allerdings dazu meine Worte: NICHT JAMMERN! Genießt einfach, was ihr gewählt habt!

Zum Glubb:
Weinzierl muss weg
Ernsthaft, ich habe mir den Spielplan angeschaut der restlichen Spiele. Es wird kein Zuckerschlecken für den neuen Trainer. Wenn du schon nicht mal zu Hause gegen eine Gurkentruppe wie Kiel punkten kannst, wird`s vermutlich zapfenduster. Das Spiel der Mannschaft erinnert mich an viele Abstiege beim Glubb, wo man einfach nur feststellen konnte, viele Spieler wollen eigentlich den Verein verlassen. Der Trainer muss Stinkstiefel aussortieren und diese im Winter frei stellen zum Vereinswechsel. Kandidat könnte tatsächlich Geis sein. Er könnte aber auch auf die Idee kommen, Geis einmal dort Fußball spielen zu lassen, wo er sicher am wirkungsvollsten wäre (und wo ich nach der Abwehr unser größtes Vakuum sehe), nämlich hinter den Spitzen. Wird er aber nicht tun, denn er mochte Geis schon auf Schlake nicht.

So wird es kommen wie es wohl kommen muss. Keller II ist aktiv und wird auch wieder vor dem drohenden Abstieg in die Wüste geschickt, meine Prognose. Wir brauchen dazu im Winter zwei richtig bockstarke Abwehrspieler, denn mit denen, die bei uns hinten rum laufen, kannst du noch nicht mal in Liga 3 bestehen. Also Herr Hecking und Herr Rebbe, ihr Job, kaufen sie ein ... oder steigen sie ab ....