Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2022, 07:58
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola ZQH Hyper Ary-c 90 und 45

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Achso, dachte schon. Sehe ich das richtig und der größte Unterschied zwischen dem 45er und 90er ist das jeweils andere Aussenfurnier? Limba und Koto.

Und angeblich die Faserausrichtung, ähnlich wie bei den Carbonados.

Griffdesign beim ZQH90 natürlich so ne Sache, Viscaria gefiel mir da wesentlich besser, auch das neue Viscaria Super ALC sieht schick aus, aber das is ja eher unwichtig, Spieleigenschaften sind jedenfalls klasse, schnell, spinnig und trotzdem noch viel Kontrolle ( bzw. ein feeling , das mir passt, denn was ist schon objektiv Kontrolle?).

Geändert von Kyuss (10.10.2022 um 08:02 Uhr)