Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2022, 12:03
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Das ehrt dich und deine ca. "1200 aktiven Industriekunden"* natürlich sehr - wenn das wirklich so sein sollte!

Ich bezweifle aber stark, dass das überall so ist - würde mich darüber aber natürlich sehr freuen... Meine Hoffnungen auf so ein patriotisches Verhalten der weitaus meisten Branchen ist aber leider sehr gering - ich hätte natürlich rein gar nichts dagegen (FsB sicherlich auch nicht?) und würde mich über alle Maßen freuen, wenn ich mich da wirklich völlig irren würde!

*Hoffentlich befleißigst du dich im Umgang mit denen aber nicht so einer oft ziemlich beleidigenden, herabsetzenden und unterirdischen Ausdrucksweise wie hier - nur wenn sie mal eine etwas abweichende Meinung von deiner haben sollten..

Sonst flüchten sie wohl von alleine - völlig ohne Energiekrise!
Was schreibst Du denn für einen Stuss?
Schrottkopf ist doch einer der wenigen hier, der Ahnung hat vom dem was er schreibt. Und die Beiträge sind mit Fakten gefüttert, auch wenn diese manchen nicht passen.
Sarkasmus und Ironie sollte man schon abkönnen.