Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2022, 15:30
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der einzige und letzte user vor dem ich hier noch Respekt habe, der hier stets die Form gewahrt hat, der keinem user gegenüber je ausfällig wurde, der nicht nur einmal fredübergreifend, sachdienliches geliefert hat, ausgerechnet der user muss sich schräg anmachen lassen? Das ist schon saulustig.
Hätte man z.B. mich in solchem Zusammenhang erwähnt, ok, hätte ich mir gefallen lassen müssen, so wie viele andere Leute die hier viel zu weit das Maul aufreißen, aber Schrotti, das ist schon abenteuerlich.
Wenn Cloud nur ein bisschen Größe hat, ein kleines bisschen, dann räumt er ein das er den ewigen Stänkerer Schupfprinz und Schrottkopf schlicht verwechselt hat.
Da gehört Null-Größe dazu, das ist für mich natürlich eine volle Selbstverständlichkeit:

Ich habe "Schupfprinz" und Schrottkopf einfach verwechselt - sorry!

Und wer wirft hier den ersten Stein?

PS: Wandelst du jetzt auch schon ein klein wenig auf den Pfaden von HSV - die gewählte Form und der Duktus erinnert mich schon ein wenig daran...

Geändert von cloud 9 (10.10.2022 um 15:38 Uhr)