Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2022, 16:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Es macht auch hier keinen Sinn, groß rum zu streiten.
Für alle, die es betrifft ist es der Wahnsinn, was da abgeht.
Egal welche Zahlen früher waren, welche Zahlen jetzt sind, und was noch alles kommen wird. Wir sprechen da über Firmen- und Privat - EXISTENZEN und sollten hier doch eine gewisse Form halten können.

Für mich ist klar, wenn promovierte Wirtschaftswaisen, mit der Materie vertraute Institute Warnungen heraus geben, dabei auch immer der Wortlaut "Verursacher Energiekrise" dabei mitverwendet wird, dass ich denen mehr Glauben schenke, als jeden, der hier schreibt.

War das nicht bei der "WISSENSCHAFT" und Corona auch die Einheit, nach der sich alle richten sollten?

Mir tut jeder leid, der in dieser Krise seinen Job verliert, und wenn dies auch noch durch diese "nach meiner Ansicht" absolut unnötigen, bewusst herbeigeführten Energiekrise geschieht, fehlt mir jede Art Verständnis für die politischen Entscheidungen, die in diesem Zuge getroffen werden.