Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2022, 20:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wow jetzt wird es echt heftig.

Du sendest mir echt einen ARD TAGESSCHAU Link zur Unterstützung deiner Thesen? Darf ich in Zukunft Vlado Kasalo zu dir sagen? Deinen echten Namen kenne ich ja eh nicht, also wieso nicht Vlado Kasalo? Dieser Link ist auf jeden Fall dein bereits drittes Eigentor. Sauber, natürlich total unauffällig, rückwärts rein geköpft!

ARD - von regierungstechnischer Gnade aus GEZ Gebühren finanziertes Fernsehen! Wow, das ist ja wirklich mal ein umwerfendes Argument.

Also lieber Vlado Kasalo, da bleibe ich tatsächlich lieber bei Julian Reichelt, pleiteticker.de und ab und an sogar bei der BILD. Da fühle ich mir echt sicherer beraten, als nur ein Wort von dir zu lesen.

Geändert von Frei statt Bayern (10.10.2022 um 20:55 Uhr)