Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2022, 10:49
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an?

Im klassischen Fernsehen schaue ich eigentlich nur noch ab und an Darts und Snooker und am Computer seit Corona relativ viel Schach. Früher habe ich mit Begeisterung ausser Fussball fast alle Sportartem im TV geschaut. Mittlerweile interessiert mich dieser ganze Scheiss, wo es nur um viel Geld und viel Betrug (Doping) geht, überhaupt nicht mehr. Für mich ist das sinnlose Verschwendung von wertvoller Lebenszeit, und ich konzentriere mich viel mehr darauf, selber aktiv zu sein und was zu unternehmen.