Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2022, 14:07
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Naja Brennstäbe wird man schon auftreiben, in irgend einer Talkshow habe ich da was aufgeschnappt. Wäre letztlich in anbetracht zu CO2 eine gute Lösung. Das Endlager wäre das Problem, allerdings macht es das Kraut fett wenn man in 5 Jahren ein paar Brennstäbe mehr einlagern müsste ? Ich weiß es nicht, da kenne ich mich nicht aus, mein Verstand sagt mir ob das Endlager jetzt 200 Jahre oder 250 halten muss, sollte keine Rolle spielen.

..

Ich glaube du hast dich damit noch nie ernsthaft auseinandergesetzt !
200 oder 250 Jahre ? Schön wär's !

https://www.mdr.de/wissen/atom-endla...arnen-100.html

Geändert von Kyuss (11.10.2022 um 14:10 Uhr)