|
Zitat von fresh-clue
ich habe mich auch nicht mit dem Schiedsrichter, dem Gegner, Mannschaftskameraden oder dem unbeteiligten Publikum rumgestritten. Im Übrigens ist das richtige Streiten eine Art von sozialer Kompetenz, die dir leider nicht besonders liegt. Das ich hier und da meinen Emotionen freien Lauf lasse, bestreite ich keineswegs. Im konkreten Fall war es die Anhäufung von etwaigen Netzrollern, die mich durchaus mal laut werden liessen. Im Übrigen hat auch mein Gegner gesagt, dass er sehr viel Glück hat. Also keine subjektive Fehleinschätzung meinerseits.
Ich habe mich nicht dazu gewählt, dass waren andere. Ich persönlich habe nie behauptet auch nur zum Favoritenkreis zu gehören. Im Gegenteil, ich habe immer wieder gepostet, dass ich es nicht bin. Aso sogar aktiv entgegengewirkt.
Aber gut,
du hast es geschafft. Es ist halt wie im wilden Westen. Das Forum für uns beide ist hier zu klein.
Und da ich mich nicht von Jemandem mit einem Pauschalurteil beleidigen (erschiessen) lassen muss, der mich keine 20 Minuten kennt, räume ich das Feld.
Ich hoffe, du fühlst dich in deiner Selbstherrlichkeit bestätigt. Dein Ego hätte jetzt wohl einen Schulterklopfer verdient - Mach es einfach während du mein letztes Posting liest.
Das Einzige was mich beruhigt, ist, dass andere TT-Newsler dich genauso sehen, wie ich. Dass bestätigen mir zahlreiche PNs von heute morgen.
Aber trotz aller deiner Beleidigungen und rufschädigenden Aussagen (jaja, natürlich hast du Recht und sagst stets die Wahrheit) wirst du mich nicht dazu bewegen können, es dir gleich zu tun. Auch einen Hilfeschrei in Richtung Moderatoren wirst du von mir nicht lesen.
Ich wünsche allen TT-News-Mitglieder (ausser b.s.) weiterhin ein schönen Gedankenaustausch im Forum, dass von weiteren Beleidigungen, Verunglimpfungen und anderem Schwachsinn verschont bleibt, sondern vielmehr durch spannende Infos und themenbezogene Beiträge.
Falls, lieber sunfire, mal wieder ein TT-News-Turnier stattfindet, an dem auch du teilnimmst (und b.s. nicht), dann maile mir einfach das Datum.
Schöne Grüße an Alle
und bis irgendwann einmal .....
Gruß und Tschüss (diesmal für immer, freu dich b.s.) !
fresh-clue
PS: Spar dir die Antwort (es will sie sowieso keiner lesen), ich werde sie definitiv nicht lesen, denn es war mein letzter Besuch bei TT-News.
|