Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2022, 21:00
Küchenchef Küchenchef ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Küchenchef kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Liu Shiwen

Ich habe das LSW 5-6 Jahre gespielt, hatte in der Zeit drei Exemplare. Getestet als Upgrade habe ich gefühlt alles was Rang und Namen hat.
Vom Apolonia, Boll ZLF, ALC.S, Innerforce ZLC, Mitzutani, Ai Fukuhara,Vega Pro, Latika Carbon, Barwell Fleet, SZ.C und das waren noch nicht alle.

Und ja ich kann bestätigen, dass LSW ist auf seine Art und Weise eben ganz besonders. Genau das hat es so schwer gemacht und ich habe alles wieder aus der Hand gelegt. Meine zwei Empfehlungen habe ich dir benannt. Spiele tue ich auf VH seit gut 10 Jahren T05 in Max, RH wechselt immer mal wieder, zuletzt konstant Quantum X Pro und einem TTR Level von derzeit 1937.

Du wirst testen müssen, alles andere wird dich kaum weiter bringen.

P.S.: OSP findest du hier im Forum unter den Selbstbauern, wenn gleich es eher im Semi-Pro Bereich mit High End Verarbeitung anzusiedeln ist.

Das Virtuoso AC war im Vergleich zum Shang Kun für mich am Ende der minimal bessere Kompromiss aus Geschwindigkeit, Spinentwicklung und Kontrolle. Beide sind im geraden Spiel dem LSW Meilen voraus, trotz höherem Tempo und weniger Flex lässt sich extrem leicht Spin generieren. Und genau das war bei einigen oben genannten/härteren Hölzern oft mein Problem. Ich habe zwar eine top Technik, jedoch ist mein Armzug nicht explosiv genug.

Geändert von Küchenchef (11.10.2022 um 21:02 Uhr)