Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2022, 10:43
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schiedsrichter überreagiert oder gelb-rot angemessen (Adriana Diaz vs Lily Zhang)?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Er versteht einfach offenkundig die Dinge im emotionalen Bereich nicht, die am Tisch stattfinden.
Das sehe ich auch so, aber bei der Bewertung der "Vergehen" kann er sich auf das Regelwerk stützen und hat nichts wirklich falsch gemacht.

Beim Fingerspitzengefühl kommt man schnell in den heiß und endlos diskutierten Bereich Aufschläge - da lauten die Forderungen oft, die SR sollten einschreiten wenn sie nur bezweifeln, ein Aufschlag wäre korrekt gewesen, und das Regelwerk gäbe auch das her.

Beim Verdecken also hart durchgreifen, bei Disziplinlosigkeiten (das Wort alleine für diese Kleinigkeiten zu benutzen fällt mir auch schwer) laufen lassen. Läuft halt eher genau andersrum.

Generell finde ich, manche SR machen sich unter Corona-Bedingungen noch wichtiger als sonst. DON´T TOUCH THE TABLE!
PLEASE PLAY bei der kleinsten Verzögerung ist auch extrem in Mode.

Lily hätte übrigens für den absichtlichen Fehler auch Geld bekommen müssen. Da hat er eine weitere Eskalation ausgelassen, der Herr Schiedsrichter.