Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2022, 09:14
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holz und Belagkombi gesucht.

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Mark V und Vega Pro sind meiner Meinung nach noch zu schnell für Dich (für mich auch). Außerdem wird die Umstellung dann vielleicht zu hart.
Wir sind uns ja fast durchgehend einig, aber wie ein Mark V zu schnell sein kann, will mir dann doch nicht eingehen.

Und bei der Härte möchte ich nur zu bedenken geben, dass der Intro zumindest mal nominell die gleiche Schwammhärte hat wie der Vega Pro. Fühlt der sich insgesamt viel weicher an? Ich kenne beide nur mit großem Abstand und auf verschiedenen Hölzern, deswegen will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Schnittmenge: Hexer Duro :-)