Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2022, 10:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holz und Belagkombi gesucht.

Zitat:
Zitat von Netzspieler Beitrag anzeigen
Nur habe ich Angst dass es bei gleichem Holz und ähnlich weichen Belägen einfach zu katapultig für mich ist, deswegen will ich den Schritt zu den härteren Belägen wagen.
Die Idee ist ja auch grundsätzlich richtig.

Es fragt sich nur, ob du die härteren Beläge gleichzeitig mit einem anderen Holz probieren solltest, oder erstmal ein anderes Holz mit nicht ganz so harten Belägen (Duro etc.) bzw. dein Holz mit deutlich härteren Belägen (Vega pro).

Wenn ich in der Produktinfo lese "Das ist das Erfolgsgeheimnis dieses Holzes, an dem Noppenspieler besonders viel Freude haben", dann weg mit dem CAYMAN ;-)

Ich denke, du versuchst es einfach mal mit einem deiner ausgesuchten Hölzer und dem Zwischenschritt im mittleren Härtebereich.

Zitat:
Zitat von Sumo65 Beitrag anzeigen
Andro Hexer Grip
Das ist z.B. eine sehr gute Idee, von der Härte zwischen Duro und Vega pro, gut kontrollierbar, sehr angenehm zu spielen.