Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2022, 15:21
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Eine kleine Regelfrage am Rande: Wie lange dürfen Spiele eigentlich verlegt werden?
Da gibt es meines Wissens keine Vorgaben, die WO schweigt sich dazu aus. Wir haben selbst schon Spiele krankheitsbedingt noch am gleichen Tag verlegt. Wenn du den schon vergangenen Dienstag meinst, würde ich vermuten, dass der Kontakt zwischen den Teams und mit dem Spielleiter bereits stattgefunden hat und Einigkeit über die Verlegung herrscht, aber der neue Termin noch nicht fix ist oder nur noch nicht in Click-Tt eingetragen/bestätigt wurde. Sollte eine Absprache und auch das Spiel nicht stattgefunden haben, wäre das Spiel gemäß WO gegen BEIDE Mannschaften zu werten.
Auf jeden Fall hat der Spielleiter hier eine recht weitreichende Entscheidungshoheit (im Rahmen der WO).