|
@aleol
Du hast recht, an anderer Stelle hatte ich deshalb ja auch vorgeschlagen, um die deutschen Spitzenspieler international nicht zu benachteiligen die Bundesligen in Gottes Namen kurze Sätze spielen zu lasssen, aber wenigstens den Rest damit zu verschonen.
Jetzt kommt natürlich wieder der Einwand, daß dann die Einheitlichkeit verloren geht und Ersatzstellung usw., aber mal ehrlich, wer kommt schon in die Verlegenheit in der Bundesliga Ersatz spielen zu müssen/dürfen ?
Eine Trennung unterhalb der DTTB-Klassen würde meiner Ansicht nach keine Probleme machen und Ziel sollte ja sein die internationalen Regeln wieder in Ordnung zu bringen.
Dazu: meines Wissens kam der Vorschlag vom DTTB, bin mir aber nicht sicher. In jedem Fall wurde ja nicht abgestimmt, ohne daß darüber gesprochen wurde und ich gehe davon aus, daß sich auch hier der Einfluß des DTTB bemerkbar gemacht hat, warum sollte das jetzt in der anderen Richtung nicht funktionieren. Das Image würde zwar leiden, aber deshalb weiter in die falsche Richtung gehen, nur um den Fehler nicht einzugestehen ?
Wie an anderer Stelle auch schon gesagt: Hier ist Mut gefragt, Mut zur Wahrheit und Mut zur Solidarität gegenüber den eigenen Mitgliedern.
|