Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2022, 06:16
tt_spaetberufener tt_spaetberufener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt_spaetberufener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Mein Roboter ist ein bis zwei Stunden pro Woche im Einsatz. Orobleme mit der Ballführung habe ich erstmals in den vergangenen ein, zwei Monaten bemerkt. Sie lassen sich aber immer sehr schnell beheben und sie kommen selten genug vor, um für mich kein Problem darzustellen.

Was das Fangnetz angeht: Eine Handvoll Bälle fliegen pro Training in meine Richtung zurück, wenn das harte Plastik der schiefen Ebenen getroffen wird oder der Auswurf. Außerdem soritzen einige Bälle auch nach oben und über das Netz. Wärecsuper, wenn das weniger häufiger der Fall wäre. Aber ich haber ca. 200 Bälle im Umlauf, sodass ich immer erst nach meiner kompletten Einheit von ca. 30 Minuten aufsammle. Sind dann immer noch genug Bälle im Roboter, um durchaus auch länger zu trainieren.

Als Selbstlerner versuche ich vor allem Technik relativ sauber zu wiederholen und viele Wiederholungen zu machen, auf die im Verein kaum jemand Bock hat. 100 VH-Topspins auf Unterschnitt parallel und solche Sachen.

Meine Übungen programmiere ich selber ein und ich finde es sehr schade, dass man diese Einstellungen nicht teilen kann mit euch und anderen.

Was ich auch vermisse, ist eine Statistik, wie lange ich spiele, wrlche Übung wie oft etc. Das würde es noch cooler machen.

Auch ich habe Vorschläge häufiger gemacht, weiß aber auch, dass App-Entwicklung keine riesige Freude macht und sicherlich erst dann weiter vorangeht, wenn Joola mit dem Ding in Serie geht. Es gibt ja immer noch keinen freien Verkauf des Infinity.