Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2022, 18:01
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Lang zu beleidigen ist ubterstes Niveau. Das stimmt. Stört mich bei den ganzen "neuen Rechten" genauso, dass sie da nicht anders sind als ihr Gegenpart, die Antifa.
Aber Baerbock? Das Buch abgekupfert, dubioser Abschluss, ansonsten auch nicht "die hellste Kerze auf der Torte". Gebsuso diese Sternchenschreiberei. Für einen Lehrer blamabel. Das ist falsches Deutsch.

Hast du auch etwas Substanzielles zu Baerbocks Außenpolitik beizutragen?

Es bleibt dir überlassen, zu gendern oder nicht zu gendern. Wenn es die Sprache vereinfacht und ich mehr Leute damit anspreche, nutze ich eine geschlechtergerechte Sprache.
Wenn dir daraufhin nichts anderes einfällt, als zu versuchen, mich persönlich zu diskreditieren, bestätigst nur die Kritik an der derzeitigen Diskussionskultur im Forum, die ich im letzten Beitrag formuliert habe.