Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2022, 09:43
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2022/2023

Bundesliga bis jetzt so spannend wie nie und alles so eng beinander. Einzig Union mit 4 Punkten Vorsprung auf den Verfolger. Ansonsten sind es meist nur 1-2 Punkte. Platz 2 - 8 nur 3 Punkte, kannst also leicht mal ganz schön nach unten durchgereicht werden.

Interessant bis jetzt die Konstellation bei Dortmund, sie schießen nur noch die hälfte der Tore bekommen aber trotzdem noch genauso viel eingeschenkt. Und das trotz der Verstärkungen. Aber vielleicht liegts da am System, und man den Ärger vermeiden will einen der Innenverteidiger auf die Bank zu setzen. Oder es fehlt an der Unterstützung vom Mittelfeld. Den einzeln gesehen, sind die Innenverteidiger jetzt nicht gerade die schlechtesten.

Ob Tersic jetzt wirklich die bessere Wahl war

Ich lehne mich mal aus dem Fenster ..... ich tippe mal spät. nach dem 15. Spieltag wird der FC Bayern wieder die Tabelle anführen. Ich hoffe man hat jetzt die entsprechende Stabilität und gewinnt die nächsten 5 Partien.