Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 15:46
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Jijo
Eintracht spielte in Bestbesetzung, d.h., mit Law, Luu und Zielinski(ich hoff ich hab alle 3 richtig geschrieben). Nur das Doppel ging (blöd) verloren. Allerdings sind 2 Einzel erst im 5. entschieden worden und 2 Spiele in 3 Sätzen. Hätte also auch schnell knapp werden können. Wer es nicht weiß, die Eintracht ist 2. in der BK Gruppe 2 hinter Tabellenführer Bergen-Enkheim.
Also ne starke Mannschaft. Wenn sie doch immer komplett spielen würden..............!?!?!
Wobei Revermann mE deutlich stärker ist als 1-3 aus Eurem Pokalspiel. Nur spielt der fast nie. Ich kenne allerdings Law und Luu nicht wirklich. Zilinski halte ich für durchschnittliches BK-Mitte Niveau. Bin mal gespannt, wie der gegen die Mitte unserer zweiten spielt...

Trotzdem Glückwunsch - die muss man erstmal schlagen!

Vielleicht gibt's ja in der nächsten Pokalrunde das Duell Oberrad II - B-E II. Vielleicht geht das dann besser für uns aus...

Bei Oberrad II läuft's von Saison zu Saison besser. Dieses Jahr könnte Euch der große Wurf gelingen und ihr steigt direkt auf! Viel Glück!