Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2001, 13:58
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
@aleol

Dazu: meines Wissens kam der Vorschlag vom DTTB, bin mir aber nicht sicher. In jedem Fall wurde ja nicht abgestimmt, ohne daß darüber gesprochen wurde und ich gehe davon aus, daß sich auch hier der Einfluß des DTTB bemerkbar gemacht hat, warum sollte das jetzt in der anderen Richtung nicht funktionieren. Das Image würde zwar leiden, aber deshalb weiter in die falsche Richtung gehen, nur um den Fehler nicht einzugestehen ?

Mal ganz ehrlich, Jaskula:
Wie würdest Du reagieren, wenn ein Mensch (z.B. ein DTTB-Funktionär) Dich mit seinen Argumenten von seiner Meinung überzeugt und nach einer dementsprechenden Abstimmung, die zugunsten seiner Einstellung gelaufen ist zu Dir kommt, seine Meinung um 180 Grad gedreht hat und versucht, Dich jetzt genau vom Gegenteil zu überzeugen ?

Ich persönlich wäre jetzt um so skeptischer, würde denjenigen nicht mehr besonders ernst nehmen und auch seine Argumente wohl kaum mehr ernsthaft akzeptieren. Daher glaube ich eben auch, daß die deutschen Funktionäre wohl kaum eine Chnace hätten, das gesamte ITTF-Konzil zum Umdenken zu bewegen.

P.S. Ürigens wäre ich dann persönlich auch ganz schön sauer, ich habe mich nämlich bereits ganz gut mit den neuen Regeln arrangiert und bin sehr gespannt auf die neue Saison.