Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2022, 11:30
ruttercrash ruttercrash ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ruttercrash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?? AW: Robo-Pong 3050xl

Hallo zusammen,

ich tendiere nach Studium beider Threads -des Amicus prime und diesem- zum Kauf des 3050. Zunächst also herzlichen Dank für die wertvollen Detailinfos zur Langzeitnutzung hier im Forum!

Ausschlaggebend sind für mich die besseren Möglichkeiten des Feintunings im precision mode, insbesondere was Randomness & Range angeht. Als Hobbyadmin & -progammierer schreckt mich der Aufwand dabei nicht besonders.

Mehr Bauchschmerzen machen mir mehr die Anfälligkeiten der Hardware, die hier vielfach berichtet werden, insbesondere Ballrückführung/-auswurf. Handwerklich bin ich nämlich nicht so versiert.

Mich interessiert daher: Wie ist es 4 Jahre nach Markteinführung mit Störungen des Ballauswurfes? Wie oft kommt es bei Euch noch vor, wie störend erlebt ihr es, wie auswändig ist es zu beheben? In welchen Intervallen muss eingeschickt werden bei wie intensiver Nutzung?

Und besonders: Ich muss den Robot in einer recht staubigen Garage aufstellen, hat damit jemand Erfahrung? Würdet ihr generell davon abraten?