Zitat:
|
Zitat von Sascha Eichmann
Na, ob ein uns beiden bekannter Spieler und ehemaliger Mannschaftskollege deinerseits ( du weisst schon, der lange Schreiberling) das auch so sieht...Aber vielleicht hast du da auch 2 Definitionen von Streit parat.
|
dein vergleich hinkt, eichmann - der von dir erwähnte streit zwischen mir und dem langen schreiberling hat sich nicht in der sporthalle und auch nicht im zusammenhang mit einem popligen tt-spiel abgespielt
i.ü. war dabei auch nicht auslöser die unzufriedenheit mit der eigenen leistung oder das eigene unvermögen, wie bei vielen in unserem sport, die sich auch noch hier offen dazu bekennen (haha) - für mich alles eine frage der disziplin
vielleicht ganz gut so, dass die kerle sich an der platte abreagieren können, dann brauchen sie es nicht im strassenverkehr, zuhause oder sonstwo
ich dagegen mach das gerne hier, eichmann - das ist für mich sowas wie entspannung von der büroarbeit - kann das aber auch in jeder anderen situation (frag pfaff - *lol* oder warte mal ab, bis wir zwei uns vielleicht mal im gerichtssaal begegnen)
noch fragen, kleiner?