Vielleicht hast Du das Spiel in der ARD gesehen
Die Bayern haben sich durch das Mittelfeld durchkombiniert, in den ersten 10 Minuten ist Augsburg einfach wild wie eine Schülermannschaft drauf los gestürmt und hat Manndeckung gespielt, da musste man sich erst drauf einstellen. Je länger das Spiel dauerte umso müder wurden sie und hatten dann auch keinen Zugriff mehr.
Ich würde jetzt mal behaupten, so viele Pässe in die Tiefe hat noch kein Bayern Trainer spielen lassen, dass da nicht alles ankommt und das auch ein gewisses Risiko hat, als wie beim Handball immer nur Quer, so sah es nämlich bei Kovac aus, ist nun mal klar. Fast in allen Spielen, ich glaube ausser 2, eins war Barcelona, hatten man ein DEUTLICHES Chancen plus und hätte man gewinnen müssen. Leider fehlt es halt an der Verwertung, aber alle Spiele waren ansehnlich, auch das war bei Kovac nicht der Fall.
Wobei ich selber auch ein Kovac Fan war, aber die Mannschaft mochte ihn nicht, das war dann nach der Übernahme von Flick und die daraus erfolgte Leistungsexplosion, sehr deutlich.