Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 16:52
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel 10.Spieltag

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Vielleicht ist 3 : 9 doch etwas optimistisch. Aber ich sagte ja einleitend -"in der BOL 1 ist alles möglich"- und das macht ja unsere Gruppe so interessant. Nicht wie im letzten Jahr, wo eine zusammengekaufte Mannschaft von vornherein als Aufsteiger feststand und darüber hinaus durch Verlust der letzten Spiele (ohne Ungarn) über den 2. Aufstiegsplatz entschieden hat. Darüber habe ich mich sehr geärgert und war nahe dran, dem HTTV-Vizepräsidenten aus Seligenstadt einen bösen Brief zu schreiben.
Ich hätte den Münsteranern den Relegationsplatz (anstelle von Bonames) wirklich gegönnt.

Im übrigen hast Du recht, dass man am besten die Finger vom Tippen der eigenen Spiele lässt.

Gruss PotatoTT
ich denke, du hast meinen tipp zu unserem spiel verstanden. haettest du keinen von dir gegeben haette ich mich nie zu solchen zahlen hinreissen lassen schauen wir mal, wie wir bis dahin aus unseren loechern herausgekommen sind, bzw. wie wir einen tag zuvor gegen muenster abschneiden. damit du zufrieden bist: ich sehe euch als favouriten gegen uns