Zitat:
Zitat von Kyuss
|
Und weiter? Was ist daran falsch?
Zitat:
Zitat von Kyuss
Lool, das sahen die Märkte anders.
Und dass sowas ein durchaus vernünftiger Kurs sein soll kann wohl nur ein Trumpfan meinen !
|
Ich bin in dem Sinn kein Trump Fan aber ich für meinen persönlichen Geschmack macht er die bessere Politik.
Außerdem hast Du das was ich im zuständigen Thread geschrieben haben entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
Er ist Teil des Establishments und er war vor seinem ersten Präsidentschaftswahlkampf immer eher den Demokraten näher als den Republikanern wenn man seine Aussagen betrachtet insofern ist er schlicht nur auf den neurechten Zug aufgesprungen um Präsident zu werden was wenig authentisch ist. Was aber nichts daran ändert dass er keine so schlechte Politik für sein Land gemacht hat, wirkliche Veränderung gibt es aber weder mit Trump irgend einem der Republikaner oder Demokraten. Denn sie sind alle Teil des selben Establishment die sich gegenseitig über diverse Netzwerke unterstützen. Im Endeffekt hätten sowohl die Demokraten als auch die Republikaner die Gelegenheit gehabt die andere Partei völlig zu zerstören gerade die Demokraten hätten die Republikaner zerstören können denn im Gegensatz zu der letzten Wahl wo es zwar Indizien gibt aber keine Beweise hätte man die Beweise finden können als die Republikaner die Wahl unter George W. Busch gefälscht haben. Die tun sich gegenseitig nicht wirklich weh. Klar gibt es Mal ein paar Bauernopfer, mehr aber auch nicht.