|
AW: ab 1800 Ranglistenpunkten aufwärts Stiga Cyberspace
@ Kyuss
du kennst meine "Services" (so nennen wir in Österreich die "Aufschläge") nicht.
Daran habe sich schon zahlreiche ehemalige Weltklassespieler die Zähne ausgebissen!
Dann kommt noch mein sehr starker Schnittwechsel im Allroundspiel, dem bei einem Freundschaftsspiel in Schweden in den 1990er Jahren ein gewisser Erik Lindh zum Opfer gefallen ist. (Ich liebe es, gegen Linkshänder zu spielen, denn mein erster Trainer (im Jahr1973) war ein Linkshänder; somit kenne ich deren eklatante Schwächen auswendig im Schlaf).
Ich hatte noch vor seinem (leider viel zu frühen Tod) gegen den Dragutin Surbek bei einem Turnier den Entscheidungssatz mit 2 Punkten Unterschied verloren, weil ich überwiegend mit meinen Services gepunktet hatte.
Außerdem:
Ich war einer der "Elite" Testspieler vom Toni Hold persönlich und die Gummimischung meines aktuellen Toni-Hold-Antitopspin-Belages ist speziell auf mein Spiel zugeschnitten und "nicht von der Stange"; dennoch ITTF geprüft.
Und du; hör auf an meinen Worten zu Zweifeln, denn alles was ich hier schreibe, sind die nackten unwiderlegbaren Tatsachen.
Happy day und ohne Rauch geht´s auch
|