Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2022, 14:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ja das hatte man auch unter Ché Guevara dem Held vieler Linker. Der nix anderes als saddhistisches Schwein war. Aber Höcke ist Böse und Reagon und Thatcher sind auch böse weil sie nicht links waren. Im Gegensatz zu dem ersteren Herren habe waren Reagon und Thatcher zumindest keine direkten Massenmörder und habe nicht mit Vorliebe poltischer Gegner am liebsten selbst exekutiert. Höcke und andere Natonalkonservative in einem Atemzug mit Massenmördern zu nennen ist schon etwas was völlig Fehl am Platz ist und seine Position zu dem Thema Homosexualität ist mitnichten extremistisch. Auch nicht der Standpunkt zur Ehe der ist eben konservativ womit ich persönlich kein Problem habe weil ich ohnehin den Staat für das nicht brauche.
Solang man mich ansonsten in Ruhe lässt hab ich damit absolut kein Problem.

Außerdem hab ich bereits erwähnt dass ich Herrn Höcke nicht in einer führenden Position in Deutschland haben möchte weil ich sein Weltbild für zu antiquiert halte und eine moderne Gesellschaft einfach andere Anforderungen hat als seine romantische Vorstellung eines Nationalstaats wie es im 19. Jahrhundert der Fall war. Aber ich denke auch er weiß in seinem tiefsten Inneren das dies heutzutage nicht mehr so sein wird, wie er sich das vorstellt.

Geändert von jimih1981 (20.10.2022 um 14:27 Uhr)