Zitat:
Zitat von jimih1981
Fußball ist kein rationaler Sport, dass sieht man am Kommentar von Noppenzar der Julian Nagelsmann schlicht nicht mag. Man kann ja gerne mal Trainer fragen die schon was geleistet haben was sie von Julian Nagelsmann halten, dann wird man was anderes hören als das ständige Gemosere dass er angeblich immer falsch spielen lässt. Er hat es mehr oder weniger geschafft seine erste Krise zu meistern und ich denke es wird weiter erfolgreich sein ich find ein 5:2 schöner als ein 1:0. Die Zeiten habe sich lange geändert und Julian Nagelsmann ist eben ein Trainer der neuesten Generation der manche Dinge anders macht und eben auf dem Weg ist den Weg für sich zu finden mit einem der besten Vereine der Welt erfolgreich zu sein.
|
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. JN hat den schlechtesten Punkteschnitt seit van Gaal. Und hat sich in seiner Karriere sehr oft vercoacht.
Ich prophezeie immer noch, dass er, trotz des Zwischenhochs, nächstes Jahr nicht mehr Bayerntrainer ist.
Und Klopp? Der hat einen Ansatz. Er braucht völlig freue Hand bei Transfers und kann dann das Optimum rausholen. Der hat ein Konzept. Sein größtes Plus ist, dass er im System Durchschnittsakteure gut aussehen lässt. Und er ist einer für die Pokalwettbewerbe. In der MS ist das nicht so doll, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Mögen tue ich ihn übrigens nicht aufgrund seiner "Strukturvertrieblerattitüde".