Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 17:45
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ja, liebe Freunde, ich brauch mal wieder eure Hilfe ;-)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Danke für deine Hilfe!

Zu Andro Impuls : Da habe ich schon zu viele Stimmen gehört, dass das Ding keine guten Topspins ziehen kann
@Spitzenspieler

Da habe die Leute ja auch recht. Leg die Scheibe mal auf den Tisch und spiel ihm Bälle zu, der wird gar keinen TS (Topspin) ziehen......

Mal im Ernst, die Leute haben Lindbergh auch für verrückt erklärt, als er alleine über den Atlantik fliegen wollte. Wichtig ist nicht, was die anderen Leute von dem Belag halten, sondern was du mit Ihm angfangen kannst. Ich habe den Belag vor meiner Frischklebezeit gespielt und wunderbare, sichere, schnelle und effetreiche Topspins gezogen. Der einzige Grund, warum ich den nicht mehr spiele ist, dass ich an den Speedy S/L preisgünstiger rankomme. Das vielleicht einige meinen, der sei ihnen zu langsam, ok, aber ich glaube dass der Faktor Sicherheit in deinem Spiele eine grosse Rolle und sicher ist er!!! Mit ner Menge Spin.

SpinOn

SpinDevil