Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2022, 09:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Also so ist es dann auch wieder nicht.
Ich habe das angeführt als ein unmittelbares Gegenargument auf deine Schilderung, dass Höcke ja nur einer von mehreren bei der AfD ist.

Was genau aus solch einer Sichtweise entstehen kann, habe ich dir damit komplett zweifelsfrei nachgewiesen.
Mit einem Beispiel, das geeigenter kaum sein kann.

Unverfälscht und unverblümt.
Das weiß ich doch.
Dennoch musst du mir zugestehen, dass ich das ander sehe!
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich eine alte Statistik nicht als Leitfaden für die Zukunft sehe.

Mach dir mal keine Sorgen, es wird auch der Punkt kommen, da werde ich dir auch mal Recht geben.
Mache ich zum Beispiel schon, wenn ich zugebe, dass dein HSV die bessere Mannschaft hat als mein FCN.
Sie doch einfach auch mal mit was zufrieden. Bla Bla Bla

Peter wäre mir zudem lieber ;-)
Und reize mich nicht.
Sonst kopiere ich noch was von meiner hübschen Sahra hier rein ;-)
Die hat nämlich auch wieder "wahre" Worte gesprochen :-)
Und:
Sie ist Deutschlands beliebteste Politikerin, wird nur noch von CSU-Chef Markus Söder (55) im Ranking überholt, lässt ALLE Ampel-Minister hinter sich: Linken-Politikerin *Sahra Wagenknecht (53) liegt im Insa-Meinungstrend für BILD an der Spitze. Höhenflug! ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (21.10.2022 um 09:49 Uhr)