Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2022, 13:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Champions Macao (19.10. - 23.10.2022, Macao, MAC)

Google mal *vergiftetes Kompliment*.
Nimm anschließend eine Zuordnung des Geschriebenen vor und dann sehen wir ggf. weiter*

Dass sie TEAM-Weltmeisterin geworden ist, hat sie vermutlich in etwa so interessiert, wie Manuel Neuer den 73. Meistertitel in a row.
Wer will ihr das auch verübeln?
Nach einer Einzel-WM sieht die Sache natürlich anders aus. Da ist ein kleines Motivationsloch, in das sie fällt, nun wirklich menschlich.
Wer will ihr das verdenken?
Hier aber diese beiden Titel in ihrer Bedeutung - gerade auch für sie selbst - gleichzusetzen, ist ein wenig naiv. Um es vorsichtig auszudrücken.

Zum Rahmenwettbewerb: Ovtcharov raus. Schade!

@Flachschupfer: Entschuldige bitte, dass ich so blind bin. Ich verfüge halt nicht über deine Fähigkeiten. Ich bitte um Nachsicht. Danke!

Geändert von HSV (21.10.2022 um 13:16 Uhr)