Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2022, 15:07
Leerspieler Leerspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Netzerhöhung! Zurück zu 17,25 cm (Erhöhung um 2 Zentimeter) - Verlängerung Ballwechsel Profiber

Dass es nicht mehr so viel Spaß zum Schauen macht, könnte wohl an der dämlichen Kameraperspektive liegen. Tischtennis ist die schnellste Rückschlagsportart der Welt und das ist es doch auch, was TT gegenüber anderen Sportarten so auszeichnet! Will man also, dass die Ballwechsel etwas länger werden, dafür aber weniger spektakulär und langsamer?? Nicht vergessen: die Profis spielen schon ihr ganzes Leben lang genau mit dieser Höhe. Was würde das für das Spiel der Profis bedeuten, vor allem der Spieler, die mit weniger Spin agieren? Ich denke da z.B. an Moregardh mit seinem "Rückhandpunch" und Gegenschuss oder auch an Harimoto. Ich für meinen Teil finde kurze Ballwechsel nicht schlimm oder automatisch langweilig und man sollte besser den Kamerawinkel verändern, um das Spiel für Zuschauer attraktiver zu machen!