Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2022, 17:13
Vic15 Vic15 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Welches TT-Niveau hast du denn schon live gesehen?

Für die weitaus meisten Amateure sollten jeder Spieler und jedes Spiel sehenswert sein... - und jeder hat sicher andere Favoriten, zumal ja auch noch nicht garantiert ist, dass dein "Wunschspieler" dann an dem Tag auch dabei ist, es gibt Spielorte da haben sie jahrelang vergeblich auf Timo Boll gewartet

Siehst du gerne Abwehrspieler?

Was ist bei dir in der Nähe?

Das wären so Kriterien.

Natürlich kann so ein TTBL-Spiel schnell vorbei sein, dann ist es trotzdem sehenswert, aber die Anfahrt lohnt sich möglicherweise nicht.

Deswegen vielleicht auch mal schauen, ob es Damen-Bundesliga bei dir in der Nähe gibt. Das kann ebenfalls spektakulär sein und es werden mehr Spiele gespielt, selbst wenn eine Mannschaft klar gewinnt.

In meiner Jugend habe ich bereits Spiele in der 1. Bundesliga (Herren) gesehen. Da ich aus der nähe Ulm komme, waren wir früher öfters in Ochsenhausen. Da konnte ich tolle Spieler wie Waldner, Persson und den jungen Timo Boll sehen.

Es war immer eine große Unterhaltung, wenn Plüderhausen mit Karakasevic zu Gast war.

Jetzt wieder zum Thema, da habe ich mit dem TTC Neu-Ulm und Ochsenhausen gute Verein vor der Haustür. Dann werde ich mir glaub mal die Partien gegen Düsseldorf und Saarbrücken raussuchen.