Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2022, 09:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Champions Macao (19.10. - 23.10.2022, Macao, MAC)

Zitat:
Zitat von chakras Beitrag anzeigen
Wenn ich sehe wie Lebrun mit seinen variablen Aufschlägen Lin Yun-Ju Probleme bereitet, frage ich mich immer mehr warum die Deutschen immer nur Pendulum und Reverse Pendulum kurz mit Unterschnitt gegen ihn aufschlagen.
Ich hab was Ähnliches bei Szocs gegen Chen Meng gedacht. Sah alles vollkommen unspektakulär aus, genügte aber für eine ganze Reihe von direkten Rückschlagfehlern.