Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2022, 15:29
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Champions Macao (19.10. - 23.10.2022, Macao, MAC)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
putzig.
klingt immer so, als könnte der gegner, gegen den der große künstler gerade 0:3 verloren hat, eigentlich gar keinen ball übers netz kriegen.
schonmal drüber nachgedacht, dass der mit möhres krummen bällen klarkommen muss und das soweit ganz gut gelöst hat?
aber man muss den eigenen spieler ja irgendwie erheben, wenn es am tisch nicht langt.
ich empfinde es nicht so, dass truls "mein" spieler ist. ich bin nicht schwedisch und ich sehe ihn mir nicht näher nur weil er europäer ist.

mmn beschreibt meine darstellung die spielertypen grob ganz gut; wang ohne viel unkonventionelles spiel, truls sehr wohl immer wieder mal mit der reverse banana, dem chop block oder der schnittabwehr.

das ergebnis is selbsterklärend, dass wang mit den "kunstschlägen" gut zurecht kam.

Zitat:
In China gelten lange Fingernägel als Schönheitsideal. Auch bei Männern. Xu Xin hatte auch immer recht lange Fingernägel. Es sollte uns aber nicht freistehen, darüber zu urteilen. Ist ja nicht so, dass da ne Florence griffith Joyner am Tisch steht
natürlich kann ich ausdrücken, dass sie mir nicht gefallen. egal ob es für ihn ein schönheitsideal ist. mein kommentar wird ihn oder das ideal ohnehin nicht beeinflussen