Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2022, 16:37
Benutzerbild von Der Analytiker
Der Analytiker Der Analytiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Netzerhöhung! Zurück zu 17,25 cm (Erhöhung um 2 Zentimeter) - Verlängerung Ballwechsel Profiber

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der Spannungseffekt ist während der Ballwechsel schon höher als beim Fußball (Mittelfeldgeplänkel). Die entstehenden Pausen benötigen die Zuschauer aber auch, um sich von solchen Spannungsmomenten zu erholen.
Der Spannungseffekt ist aber davon abhängig, wie sehr sich der Zuschauer für den Sport interessiert. Für eingefleischte TT Fans ist er höher als für einen Laien, der zufällig während den ganzen Tag Olympia läuft auf Tischtennis stößt. Der muss sich auch nicht eine halbe Minuten von einem 4 Sekunden Ballwechsel erholen.
Das ist das gleiche wie bei mir und Fußball. Die können da ruhig vor dem Tor den spannendsten Fußball zeigen das es gibt, aber ich finde es langweilig, weil ich einfach kein Fan von Fußball bin.