Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2022, 17:29
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kleber des Grauens

Ja, is denn heut scho Halloween?

Das Latex Liquido ist wieder in den einschlägigen Shops erhältlich. Wie andere TT-Kleber auch, jetzt mit neuem "Facelift" und daher mal 50% teurer ;-)

Habe ich allerdings bisher noch nicht eingesetzt. Ist aber mit einem aufbewahrten Vega Asia DF noch geplant. Der hat einen sehr grobporigen Schwamm und da würde ich nicht drauf wetten, daß alle Zellen einzeln abgegrenzt sind bzw. sich nicht durchdringen. Dünnflüssiges Joola Lex will ich dann wie immer sehr dünn auf das Holz machen, aber auf den Schwamm soll das dickere Latex aus der Tube.

@ttarc Hast du das Zeug verdünnt, weil es zu dickflüssig für einen gleichmäßigen Auftrag war? Kannst du dich evtl. auch noch grob an dein Mischungsverhältnis erinnern?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Latex-Liquide-3Euro.jpg (809,7 KB, 14x aufgerufen)