Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 23.10.2022, 21:43
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.07.2015
Beiträge: 541
Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Top-48 Bundesranglistenturnier Jugend 15 in Landsberg (22.10. - 23.10.2022)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Stefanska ohne Satzverlust zum Sieg, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Lukas Wang dann (im Gegensatz zu seiner Schwester) doch nicht unter den ersten 8 - was sich aber im Verlauf der Ranglisten sicher ändern wird. Das kann halt auch nur beim TOP48 passieren - 1 Niederlage und nicht unter den besten 8.
Wahnsinns Leistung von Stefanska! Eine Spielerin, die bisher im Turnier auch noch keinen Satz verloren hat, im Finale deutlich 3:0 zu schlagen, ist schon echt verrückt.

Und ja, der Turniermodus des TOP48 kann erbarmungslos sein. Aber solange man sich irgendwie fürs TOP12 qualifiziert, kann man dann dort im Modus Jeder-gegen-Jeden seine eigentliche Spielstärke beweisen. Ich denke, so wird das bei Lukas Wang auch sein.

Mir ist vorhin noch aufgefallen, wie sehr die Setzung bei solchen Turnieren dadurch verzerrt wird, dass einige Teilnehmer schon international im Einsatz waren und dort ihr TTR-Wert extrem an Punkten eingebüßt hat, weil ausländische Spieler zu tief eingestuft sind. Nur so konnte es wahrscheinlich passieren, dass Kühn von Burgsdorf und Wang in einer Gruppe gelandet sind.
Mit Zitat antworten