Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2022, 21:54
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Top-48 Bundesranglistenturnier Jugend 15 in Landsberg (22.10. - 23.10.2022)

Zitat:
Zitat von Oldkid Beitrag anzeigen
Mir ist vorhin noch aufgefallen, wie sehr die Setzung bei solchen Turnieren dadurch verzerrt wird, dass einige Teilnehmer schon international im Einsatz waren und dort ihr TTR-Wert extrem an Punkten eingebüßt hat, weil ausländische Spieler zu tief eingestuft sind.
Na ja die internationalen Turniere, bzw. deren Häufung, finde ich schon etwas grenzwertig. Vor allem, diese WTT-Turniere für die U11 u. U 13.
Lasse mich gerne aufklären, meine aber, dass in diesen Altersklassen China n.n. vertreten ist. Was da an Reisezeit verloren wird, könnte man besser mit Trainingszeiten nutzen.