Zitat:
Zitat von Kyuss
|
Es würde mich wundern, wenn der eine andere Musik spielen sollte:
Zitat:
Der neue britische Premierminister heißt Rishi Sunak.
Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Endlich tut mal jemand was für unterdrückte Minderheiten! Nun, die Minderheit der Goldman-Sachs-Millionäre brauchte da keine Hilfe, wenn ihr mich fragt. Wikipedia: Studierte in Oxford, Analyst für Goldman Sachs, Hedgefonds-Manager, Stanford Graduate School of Business ... unterstützte den EU-Austritt des Vereinigten Königreichs ...
Verheiratet ist er mit Akshata Murthy, die die Investmentfirma ihres Vaters leitet. Weil sie in UK nicht offiziell eingebürgert wurde, zahlt sie nur 30.000 von den sonst fälligen 20 Mio Pfund Steuern.
Das Paar lebt im Herrenhaus Kirby Sigston Manor im Dorf Kirby Sigston in der Nähe von Northallerton.[24] Außerdem besitzen sie ein Reihenhaus in Kensington im Zentrum Londons, eine Wohnung in der Old Brompton Road in South Kensington und ein Penthouse-Apartment in Santa Monica.
Endlich normale Leute!!1! Die auch von den Auswirkungen ihrer Politik selbst betroffen sind!1!!
|
Aus:
https://blog.fefe.de/?ts=9da8574e
Ich glaube, bei den Tories kommt man anders auch gar nicht nach oben. Bei der GOP in den USA sind das auch alles Multi-Millionäre/Milliardäre. Das kann für eine Demokratie nicht gesund sein.