Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2022, 21:52
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2022/2023

Ja hatte mich tatsächlich an den TTR von prohaska orientiert. Dann zieh ich das zumindest ein bisschen zurück. Trotzdem, wenn man bedenkt was hennig für eine Bilanz gespielt hat. Und auch seine Punkte leiden gerade. Habe kein direkten Einblick, deshalb meine Frage ob da etwas das Training leidet. Dass das alle gute Jungs sind, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Aber hennig hat immerhin auch mal dritte Liga aufgeschlagen. Also Freiwild ist der auch nicht. Hatte ihn vor der Saison eigentlich eher im oberen Drittel gesehen.