Zitat:
Zitat von Quizard
Wen meinst du damit? Miguel Chamorro, der letztes Jahr in der Regionalliga eine 14:4 Bilanz und dort auch gegen Sven Hennig gewonnen hat?
Oder Manuel Prohaska, der aktuell 5:5 steht und außer gegen Freiburg noch gegen Nogami, Malcherek und Baranyi gewonnen hat, die auch alle ganz ordentlich die Murmel auf die Platte spielen können?
Nur ein kleiner Tipp: Vergiss die TTR Punkte bei Jugendlichen, die viel international spielen. Diese haben absolut nichts mit der Realität zu tun. Bei internationalen Turnieren verlieren sie haufenweise Punkte, weil sie gegen Jugendliche aus anderen Ländern verlieren, die viel, viel, viel zu schlecht eingestuft sind (Manuel hat durch diese Turniere allein im Jahr 2022 insgesamt 269 TTR Punkte verloren).
|
Das Problem ist ja schon länger bekannt mit dem falschen Einstufen von Jugendlichen außerhalb Deutschlands. Habe ich hier schon angemerkt :
https://forum.tt-news.de/showthread....62#post3408162
Aber dass Prohaska 269 Punkte verloren hat ist schon krass, aber du willst mir sicher nicht sagen, dass er eigentlich 269 Punkte mehr haben müsste, oder?