Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2022, 08:04
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Boah!

Ich glaube, so langsam tu ich dem Attila Unrecht, wenn ich Vergleiche ziehe.

Das kannste wirklich niemandem mehr erklären, welche man einfach so äußern kann, ohne dass man belangt wird.
!
Der weiß einfach nicht wie Impfstoffe i.A. funktionieren, geschweige denn RNA-Impfstoffe! Wohl nichtmal was m-RNA überhaupt ist.
Grippe-Impsstoffe werden auch schon jedes Jahr auf die neuen Varianten angepasst , ohne jedesmal jahrelange Neustudien zu machen und bei denen ist der Aufwand viel grösser und auch die Änderung gegenüber dem "alten" Impfstoff, als jetzt einfach nur die Sequenz bei der RNA zu ändern.

P.S.: https://www.stern.de/gesundheit/cerb...-32845314.html

Geändert von Kyuss (25.10.2022 um 08:27 Uhr)