Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.10.2022, 10:04
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 302
ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Cup Finals 2022 (27.10. - 30.10.2022, Xinxiang, CHN)

Die Auslosung ist nun draußen.
Und was soll man sagen?
Sowohl bei den Herren sind die Chinesen-SpielerInnen so toll verteilt, dass die frühestens im HF aufeinander treffen. Dafür sind bei den Herren 3 von 4 Herren in die gleiche Hälfte gelost worden. Und sowas in China. da kann ja was nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Tut mir leid, so einen Kommentar konnte ich mir leider nicht verkneifen

Zur Auslosung. Bei so einem Feld gibt es praktisch keine "einfachen" Gegner. Die besten Chancen die erste Runde zu überstehen, rechne ich Ovtcharov zu.
Patrick hat zwar das letzte Mal nicht schlecht gegen Harimoto gespielt. Aber dieser hat zuletzt ziemlich stark gespielt. Da brauch Patrick einen Sahnetag und Harimoto müsste etwas schwächeln, dass ich Patrick da einen Sieg zutraue.
Timo hat zwar letzte Woche stark gegen LYJ gespielt, und wenn er genauso spielt, kann es auch eng werden. Für einen Sieg reicht es glaube ich nicht. Auch wenn ich es ihm gönnen würde
Dang rechne ich nicht große Chancen aus. Er hat letzte Woche gut gegen Ma Long gespielt, aber in den entscheidenden Situationen legen die Chinesen noch ne Schippe drauf.

Aber es werden sicherlich viele spannende und sehenswerte Spiele geben.
Mit Zitat antworten